Im April 2016 gab Dr. Käte Hoffmann den Vorsitz des Diakonievereins Geisenheim nach 14 Jahren ab. Frau Dr. Hoffmann übernahm damals das Amt von Fr. Gertraud Erbslöh und kandidierte nun aus Altersgründen nicht mehr.

In Ihrer Amtszeit setzte sich Frau Dr. Hoffmann mit viel Engagement für den Ausbau und Erneuerung der Diakoniestation ein.  Wir bedauern ihren Austritt aus dem Vorstand sehr und bedanken uns für die langjährige harmonische Zusammenarbeit.

Neuer Vorstandsvorsitzender des Diakonievereins ist Ernst Gunzel von Einem, den die Mitgliedversammlung einstimmig wählte. Durch verschiedene ehrenamtliche Leitungstätigkeiten konnte sich Herr von Einem bereits mit der Materie „Pflege“ vertraut machen. Wir wünschen Herrn von Einem alles Gute für sein neues Amt und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Die Vorstandsmitglieder Pfarrer Ralf Janisch, Inge Herold und Dietmar Weber wurden von der Mitgliederversammlung wiedergewählt.